Verfasst von: rausausdeutschland | 30. November 2009

Immer mehr Flugzeuge werden eingemottet. Wirklich? Warum?

Hallo,


es gibt aber auch gute Nachrichten. Es werden weiter Transportkapazitäten benötigt.

Allerdings ist da viel Korruption in westlichen Ländern im Spiel,  sodaß am Bedarf vorbei produziert und entwickelt wird. Bestes Beispiel ist der Militär-Transporter A400M

Source: http://de.wikipedia.org/wiki/A400M

Seht dann im Gegensatz die Russen mit ihrer Antonov-124 Da besteht eine enorme Nachfrage sodaß dieses wirklich „betagte“ Flugmodell wieder neu gebaut wird.

Source:

http://www.airliners.de/nachrichten/bereiche/technik/produktion/antonov-124-produktion-laeuft-wieder-an/18897

Für mich zeigt dieses Beispiel, das der Westen und damit meine ich die USA und Europa nicht flexibel und in der Lage sind,  sich veränderten Bedingungen „rechtzeitig“ anzupassen. Für Deutschland heißt das, es wird einen Zusammenbruch (Währungsreform) geben müssen, damit es danach wieder aufwärts geht.

Da wird es dann wie immer Gewinner und Verlierer geben.

Also Du, ja Dich meine ich der hier gerade so gemütlich das liest, das betrifft DICH auch.

Es liegt an Dir, ob Du heute Maßnahmen ergreifst das Du morgen nicht zu den Verlierern zählst.

 

Freundliche Grüße

aus Fernost

David



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: