Verfasst von: rausausdeutschland | 15. Februar 2010

Ein Wirtschaftsaufschwung wird kommen für Deutschland!

Kriegszeiten waren und sind auch immer Möglichkeiten gute Geschäfte zu machen.

Überlegt Euch doch einmal, wie ihr das beste für Euch und Eure Familie machen könnt. Ich sehe die kommenden Ereignisse sehr positiv.

Bei jeder sogenannten schlechten Meldung überlege ich mir, wie ich für mich als Geschäfts- ind Privatmann das beste daraus machen kann.

Zu Europa

Die Arbeitsmoral der Südländer ist wohl allgemein bekannt! Es geht jetzt um die Macht in Europa!!! Dazu braucht Deutschland vertreten durch Frau Merkel natürlich Unterstützung. Mal ganz salopp ausgedrückt: Denken die Leute in Europa eigentlich das sich die Deutschen krumm arbeiten und geben ihren Profit an die Leute, welche lange Siesta machen und ein anderes Verständnis von Arbeit haben? Die Zeiten sind vorbei.

In Brüssel regiert Deutschland und Frankreich.

http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/57730

Deutschland ist dabei in Europa durch seine stärkere Wirtschaft die Macht zu übernehmen. Das war schon immer die Angst der Anderen.

Unter diesem Hintergrund muß man auch verstehen, warum sich die Bundeskanzlerin Frau Merkel immer wieder der Solidarität des jüdischen Volkes, sprich Israel versichert. Nur mit dessen Hilfe kann der Plan gelingen. Wenn Deutschland Israel gleichzeitig hilft sich in Europa zu integrieren ist das eine Win-Win Situation. Ich schreibe aus der Sicht eines Geschäftsmannes und nicht eines Politikers.

Den Deutschen wird es besser gehen, wenn der Export sprich das Business weiter gesteigert werden kann. Das geht nur mit Hilfe von starken Verbündeten. Frankreich, Deutschland und Israel sehe ich als die Gewinner der derzeitigen Finanzkrise.

In Deutschland wird man aufwachen und Leute, die sich nur parasitär gegen den Staat verhalten herauswerfen.

Da werden jetzt einige sagen: Oooops, das geht aber nicht. Die Türken etc. haben bereits einen deutschen Pass. Es ist richtig, das diese Personen Deutsche sind. Sie sind aber NICHT deutsche Staatsbürger. Fragt einmal bei Eurem Standesamt nach, was der Unterschied ist zwischen einem Deutschen und einem Deutschen Staatsbürger. Die schriftliche Bestätigung, das ihr Deutscher Staatsbürger seid, kostet 20 Euro. Investiert den Betrag!

Damit kein Mißverständnis entsteht: Es gibt sehr fleißige Südländer und auch faule Deutsche. Wovon ich spreche ist die Masse der Menschen die verantwortlich für das Ergebnis eines Landes ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Alles nur Zufall mit der Wirtschaftskrise oder geplant?

Richtig, es steckt System dahinter.
Was erreicht werden soll ist die Machtübernahme in Europa.
Ein EU-Staat kann leichter kontrolliert werden als viele verschiedene Länder.

Ich bin sicher, zum geeigneten Zeitpunkt wird man auch Israel in die EU integrieren.
Berlusconi wird sich auch dafür einsetzen (der  wollte erst nicht so recht aber hat die Warnung verstanden. Es hätte ihn auch eine Kugel treffen können. So war es nur eine blutende Nase), ebenfalls die Frau Merkel.
Sarkozy aus Frankreich kommt dann mit der „Mittel-Meer-Union.

England schwächelt und die Israelis sind an starken Partnern wie den Deutschen interessiert.

Natürlich werden die USA mit im Boot sein! Es gibt für alle einen Bailout die mit im „Boot Europa“ sitzen wollen.

Der Preis ist die Aufgabe der Souveranität der schwachen Länder. Die Schulden beim  Bailout werden durch die Druckerpresse organisiert. Dabei geht der Euro kaputt was aber garnichts macht denn dann hat man ein Argument für die Einführung der Deutschen Mark.

Gleichzeitig bekommen die anderen Länder ihre alten Währungen zurück. Alle Währungen werden aber an die Sonderziehungsrechte des Internationalen Währungsfonds fest verbunden.

Damit entledigen sich die USA und auch Europa seiner Schulden and ein neuer Wirtschaftsaufschwung kann beginnen.

EINER zahlt natürlich die Zeche. Ratet mal wer???

Denkt Positiv und überlegt Euch wie IHR das beste aus dieser Situation für Euch machen könnt!!!

Freundliche Grüße aus Fernost David

Hinweis:

Der Autor ist Sicherheitsberater und zu erreichen unter:

securityconsultant(ad)mailvault.com

Advertisements

Responses

  1. „Da werden jetzt einige sagen: Oooops, das geht aber nicht. Die Türken etc. haben bereits einen deutschen Pass. Es ist richtig, das diese Personen Deutsche sind. Sie sind aber NICHT deutsche Staatsbürger. “
    Diese Personen sind KEINE Deutschen,sie gehören zum „Personal“ der BRD,ausgewiesen durch Ihren „Personalausweis“

    • ..verstehe ich nun nicht ganz – im perso und im deutschen reisepass steht doch, unter staatsangehörigkeit ,deutsch, und zur einbürgerung bekommt man doch eine einbürgerungsurkunde.
      meinst du etwa deutsche staatbürger und deutsche staatsangehörige, das da ein unterschied gemacht wird,
      nach dem motto der ehemalige ausländer wurde in deutschland geboren
      oder der ehemalige ausländer wurdre im ausland geboren und in deutschland eingebürgert. oder wie jetzt?

  2. Tatsach.So könnst kommen.Aber das die Judn in die EU kommen sollen, passt mir gar nicht.Mag sie nicht, die sind mir zu hinterlistig!

    • Dein Zitat „Mag sie nicht, die sind mir zu hinterlistig!“

      Es soll wohl kein Volk sein, so, wie man überall liest, lediglich die Religion soll es sein.

      Aber zu Deinem Ausspruch will ich Dich fragen: Ist das Deine eigene persönliche Erfahrung, oder ist es nur die weit verbreitete Meinung?

      Ich kenne ehrlich gesagt persönlich keinen, der jüdisch religiös ist. Ich denke immer, was ist, wenn mein bester Kumpel so eine Religion hat?? Was soll ich dem dann nicht mehr trauen, bloß wegen seiner Religion??

      Vorgefasste Meinungen zum Besten geben ist einfach nicht gut, denke mal drüber nach.

      Gruß Thomas

  3. Selten so viel Schwachsinn lesen müssen….

  4. Es ist so: Die Amis geben gezielt den eh schon im sterben liegenden Dollar den Gnadenstoß.Vorher kauft man mit diesem Klopapier aber noch alle Schlüsselindustrien und was von Wert zusammen, solang den Scheissdreck noch einer nimmt.Zack, alle Schulden sind mit der Einführung einer neuen Währung weg.Das neue Geld muss aber auch angenommen werden.Mit was ist es hinterlegt, wird man sich fragen?Mit nix, genau wie der Dollar.Also: Her mit den Gas und Ölfeldern in Iran, in gesamt Nahost. Als Herr über diese Rohstoffe, die dann nur in der neuen „Leitwährung“ gekauft werden können, kann das böse Spiel von vorn beginnen. Jeder kann sich ausmalen, was da noch auf uns zu kommt. Diese Krise ist künstlich herbeigeführt.Auch einer starken EU und seinem Euro muss noch so viel wie möglich geschadet werden.Griechenland war/ist ein Trojaner! Fuck USA/Israel/England!

  5. Hallo,
    wenn du von dem Wirtschaftsaufschwung so überzeugt bist, wieso dann „Grüße aus Fernost“ und der Blog-Titel „Rausausdeutschland“ ? Oder ist der Aufschwung ironisch gemeint?

    Nicht falsch vertehen, finde deine Informationen interessant, nur mir erschließt sich das Ganze noch nicht so. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    mfg

  6. was will Israel in der EU…
    1.) ist das kein anerkannter Staat
    2.) sind denen Menschenrechte unbekannt
    3.) müssten die den Kopf aus dem A***loch der Amis ziehen um den woanders reinstecken zu können
    4.) Unser Nachbarstaat klaut nur Autos… Diebe von Land, Wasser und Menschenwürde können wir nicht brauchen

    PS. So nen Schwachsinn hab ich noch nie gelesen

  7. mohltiet david!

    wann jibbat mal wieder was neues von dir zu hören?
    gerne auch ein paar infos&tips über eine asiatische auswanderung, da ich irgendwann nochmal vater werden möchte, aber meine kinder bestimmt nicht in dieser wahnwitzigen faschisoiden oligarchie.

    alles jute und lg

  8. Wer nicht versteht, was auf der Welt wirklich vor sich geht, wird mit ihr untergehen!
    All deine Vorsorge, die du getroffen hast, wird dir gar nichts nützen!!!

    Verwüstung der Erde
    http://www.haroldgraf.blog.de/2010/04/17/verwuestung-erde-8388901

    Jesuiten:
    http://bibelmail.de/?s=Jesuiten

    Das Geheimnis der Eingeweihten

    Revolutionen, Tyrannen und Kriege

    Die okkulte Agenda der UNO

    Die neue Weltordnung

    http://www.haroldgraf.blog.de/2010/05/18/videoreihen-walter-veith-8617552

    LG und wacht endlich auf aus eurem Tiefschlaf!!!, wenn ihr nicht mit diesem System der Lügen untergehen wollt.
    Harold Graf

  9. Nun, ein Sicherheitsberater aus Fernost schlägt vor Israel und die Deutschen müssten sich mehr verbünden. Israel – ein Land, in dem Frauen in öffentlichen Bussen z.T. hinten sitzen müssen, ein Land, welches seit Jahrzehnten ethnische Säuberungsaktionen durchführt und vor Rassismus in der Bevölkerung nur so strotzt, dass wir Deutschen mit unseren paar Sauffaschos noch gut dastehen.

    Offensichtlich hat der Autor etwas noch nicht verstanden, er schreibt ja auch aus der Sicht eines „Geschäfts- und Privatmannes“ – und das ist sein Fehler. Denn es geht hier nicht mehr um Geschäfte und es geht hier nicht mehr darum, dass man als Einzelner „gut wegkommt“.

    Es ist eine Schande eine vorhersehbare Systemkrise für rassistische Politik zu benutzen. Dazu zähle ich das Ausweisen einzelner Bevölkerungsgruppen aus Deutschland oder Europa.

    Es gäbe genügend andere Lösungen z.B. innerhalb von Deutschland eine stabile Wirtschaft zu etablieren ohne irgendjemanden zu diskriminieren. Die Krise ist nur deswegen unvermeidlich, weil Geschäftsbeziehungen Vorrang vor der Ethik haben. Nicht nur für die Machthaber, auch für die vielen „Verbraucher“ in Deutschland, die mit ihrem Mercedes auf dem Lidl-Parkplatz stehen. Die Angst und die Gier sind ein Problem und man hat sie nicht als Argument zu benutzen!!! Hier wird in Zukunft etwas anders gespielt.

    • Dies ist für mich ein typischer Beitrag eines „Gut-Menschen“!

      Wir ALLE können nicht die „Dinge im Großen“ ändern. Wir können nicht die Art und Weise ändern wie sich Politiker und Konzerne verhalten.
      Dies können wir nicht beeinflussen.

      Was wir aber beeinflussen können ist unser nahes Umfeld. Unsere Familie, unsere Freunde. Denen können wir helfen und uns selbst auch wenn wir uns rechtzeitig
      vorbereiten. Es geht nicht um Rassismus! Dies ist nur vorgeschoben von den Kritikern.

      Darum nochmals:
      JEDEM das SEINE!

      Sowohl als Geschäftsmann auch als Privatperson ist mir jeder willkommen, der mir hilft.
      Ich habe aber kein Recht mich in die „Inneren Angelegenheiten“ von anderen Personen oder Staaten einzumischen.
      Dazu gehört auch, das ich die Lebensgewohnheiten von Anderen respektiere!

      Es gibt Gründe warum sich Israel oder andere Staaten so oder so verhalten. Es ist nicht an mir dies zu kritisieren.
      Die naiven Schafe in Deutschland verstehen nicht einmal das direkte Tötungsaktionen von Deutschen im Ausland an der Tagesordnung sind.
      Ausgeführt wird dies vom KSK, Kommando Spezial Kräfte die gemeinsam mit den Amerikanern NICHT nur in Afghanistan zusammen arbeiten.
      Also haben die Deutschen sicher keinen Grund andere Nationen zu kritisieren.
      Dies ist eine Entscheidung der Politik, nicht mein Problem! Euer Problem ist das auch nicht.

      Sorgt für Euch Selbst und Eure Familie, sucht Euch Verbündete denen ihr helfen könnt und die Euch helfen.

      Vorurteile?
      Fragt mal einen Kriminalbeamten nach der Statistik wie viele Zigeuner in Deutschland „strafrechtlich in Erscheinung treten“!
      Wie sieht das aus, bezogen auf die Gesamtbevölkerung von Deutschland?

      Mein Rat:
      Trefft Sicherheitsmaßnahmen für Eure Familie. Sichert Euer Haus. Wenn es Proteste bzw. Säuberungs-Aktionen gibt, haltet Euch da heraus,
      bleibt zu Hause und warte ab wie es ausgeht.

      JEDER von Euch weiss, das so wie es jetzt in Deutschland geht nicht weiter gehen wird.

      Wirtschaftlich wird Deutschland aus dieser Krise gestärkt hervor gehen.
      Vergleicht nur einmal wie jetzt Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern in Europa da steht.

  10. […] The busiest day of the year was February 16th with 317 views. The most popular post that day was Ein Wirtschaftsaufschwung wird kommen für Deutschland!. […]

  11. Herje! Was ist das für ein krudes Zeug? Ich will mal gar nicht auf die Hauptartikel eingehen, denn hier schreibt jemand, der von Gesellschaftswissenschaften keine Ahnung hat und der sich versucht seinen eigenen Reim auf die politischen und gesellschaftlichen Vorgänge zu machen. Leider ziemlich schlecht. Ein Zitat möchte ich jedoch aus dem Kommentar heraus greifen:

    „Wir ALLE können nicht die „Dinge im Großen“ ändern. Wir können nicht die Art und Weise ändern wie sich Politiker und Konzerne verhalten.
    Dies können wir nicht beeinflussen. “

    Genau das ist falsch, denn die Dinge im Großen werden sich fast von selbst ändern. Nämlich aus der Gesetzmäßigkeit heraus, dass das kapitalistische System überlebt ist. Mit der Globalisierung hat das System seinen Zenit erreicht und gleichzeitig sein Ende eingeläutet. Die Welt ist aufgeteilt. Wenn der Mensch jetzt nicht daran denkt Ressourcen zu schonen ,wird er von der Erde verschwinden, einfach so. Leider lernt der Mensch immer nur aus „Versuch und Fehler“. Der Fehler ist das kapitalistische System, wir haben es versucht und jetzt wird der Fehler erkannt und beseitigt werden.

    Euer Kapitalfeind


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: