Verfasst von: rausausdeutschland | 5. März 2011

USA und Europa im Absturz

Ich schreibe nicht viel aber wenn ich schreibe, dann weil etwas Wichtiges vor sich geht.

Die USA, Europa und Deutschland eingeschlossen sind bereits pleite. Es wurde nur noch nicht öffentlich verkündigt!

Hier ein Vorab-Info zum Verständnis:

http://www.propagandafront.de/165260/der-euro-ist-sicher.html

http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~EBD5A293D225C47EE9ACCA5E23E0F1CEE~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Was passiert gerade?

Die Chinesen fangen an Zahlungen nur noch in ihrer eigenen Währung zu aktzeptieren.

Firmen die mit den Chinesen zusammen arbeiten wie auch in Deutschland eröffnen Konten in der Währung Renmimbi.

Das bedeutet, es brauchen KEINE US Dollar mehr vorgehalten werden um die Rechnungen an China zu zahlen.

China schafft sich sein eigenes „Giralgeld“ damit. Hintergrund ist, das die Banken in Deutschland z.B. Euro an China (die Zentralbank) überweisen und dafür auf ihrem Konto Renmimbi (Yuan) gutgeschrieben bekommen.

Damit sind die Nordamerikaner (USA) pleite.

Warten wir ab, wie lange es dauert bis sich das herum spricht.

Was ist also zu tun um trotzdem sein Vermögen zu sichern und eine ordentliche Rendite zu erhalten?

Ich rate zu einer Investition in Silber und Gold ABER auch Ackerland, Farmland denn eines steht ganz sicher fest:

Die Lebensmittelpreise werden weiter sehr stark steigen.

Wer interessiert ist sollte sich einmal die folgenden Seiten ansehen:

http://www.ackerlandkambodscha.info

http://www.krisenfrei.de

Wenn es zu einem Bank-Run kommt ist es zu spät! Es ist eine Minute vor 12!!!!!!!!!!

Rette sich wer kann in die Rettungsboote und dann RAUS AUS DEUTSCHLAND!!!!!!!

Freundliche Grüße

David aus Phnom Penh

Advertisements

Responses

  1. Interessanter Post. Ich denke auch, dass mit unserem Geldsystem einiges im Argen liegt. Man kann eben weder als Individuum, noch als Staatsvolk Schulden ohne Ende machen. Leider haben wir in unserer Dämokratie schon länger den Trend Zukunft zu konsumieren, statt in sie zu investieren. Die tieferen Ursachen sehe ich persönlich darin, dass sich der Weiße Mann vom Christentum verabschiedet hat und nun orientierungslos im Okkult-, Esoterik-, Selbstverwirklichungs- und Pornodschungel herumirrt. Da Gott aber in Jesus Christus barmherzig ist, können wir noch umkehren. Allerdings steht die Uhr auf 5 vor 12. Wenn wir das verstreichen lassen, laufen wir mit Volldampf in´s Gericht Gottes.

    Ich wünschte, ich wäre blos ein Schwarzseher und dass doch alles nicht so schlimm wäre. Noch gibt es aber Hoffnung!

  2. wohin soll man denn so schnell aus deutschland fliehen mit haus, kindern und firma? sie sagen das so einfach…

    • Ich habe niemals gesagt das es EINFACH ist!

      Jeder Mensch ist individuell und braucht auch individuelle Lösungen.
      Beispielsweise muß man ja nicht sofort 100% Raus aus Deutschland ABER
      man kann Schritt für Schritt damit anfangen.
      Das fängt bei finanziellen Dingen an und geht dann weiter.

      Wichtig ist der ERSTE Schritt!
      Viel Erfolg, wenn Sie ernsthaft interessiert sind für eine „eigene strategische Lösung“, kontakten Sie mich, danke.
      10.000 träumen davon ABER nur Einer realisiert es auch.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: